top of page

ENTGIFTUNG – Was gibt es für Gründe/Motivationen?

✨ Essverhalten ändern

✨ körperliche Symptome lindern

✨ Abnehmen

✨ Stoffwechselaktivierung

✨ Bodyforming

✨ Abbau von Fettdepots

✨ unserem Körper was Gutes tun und den ihn in den Mittelpunkt stellen

✨ Loslassen – körperlich, emotional, gedanklich

Ich hab aktuell schon einen kleinen Vorsprung, da ich letzte Woche schon losgelegt habe.

💚Warum?


Die letzten Monate waren recht turbulent, abwechselnd und teilweise zeitgleich in fast jedem Lebensbereich bei mir.

Auch das Thema meine Berufung in meiner Selbstständigkeit weiterentwickeln und leben zu können ✨ und dann auch Mama von zwei kleine Kindern 👩‍👧‍👦 zu sein hat mich sehr gefordert. Ich habe das Gefühl von Überforderung, für meinen Geschmack, zu häufig gespürt und als „Ventil“ zum Stressabbau hat sich mein System leider das „ungesunde, energielose“ Essen gesucht. So wurden die Süßigkeitendepots 🍭geplündert, ich habe mich sehr gern von Nudeln 🍝 Pizza 🍕 & Co. ernährt, doch über die Zeit ist es meinem Körper zu viel geworden. Mein Verdauungstrakt hat mir das dann auch postwendend mitgeteilt. Das war dann jetzt genug! Noch dazu, merke ich durch meine Heilerausbildung und dem Heilersein ✨, dass ich mir für mich und meine Emotionen wieder mehr Zeit nehmen darf und muss🙏🏻

Da kam mir die Fastenzeit genau richtig und das war der Startschuss.

💚Was genau mach ich jetzt?

Vor 5 Jahren hab ich eine spezielle Stoffwechselaktivierungskur kennen- und auch lieben gelernt. Damals, nach der Stillzeit meines Sohnes, war mein Fokus auf Abnehmen, da ich mich in meinem Körper nicht mehr wohlfühlte.

💚Dieses Mal steht bei mir die Entgiftung im Vordergrund, den Körper reinigen, entschlacken und fit für den Frühling machen. Ich versuche die Zeit zu nutzen, um mir selbst ein wenig mehr Ruhe zu gönnen, um zu reflektieren, auszusortieren, welche Gedanken, Ideen usw. tun mir wirklich gut und welche kosten unnötige Energie. ♾✨


Ich möchte euch gern mitnehmen auf die Reise rund ums Thema Entgiftung!

Wer hat Lust mitzumachen, weil gemeinsam macht’s bekanntlich mehr Spaß 🤩


Comments


Chakren-Meditation

Chakren-Meditation

Exklusiv für dich aus dem Adventskalender deine VIP-Zeit.

ChakrameditationStephanie Grützner
00:00 / 25:25
bottom of page