top of page

IMBOLC - Mariä Lichtmess

Heute feiern wir das 1. Fest im Jahreskreis.

Es steht alles unter dem Motto Neuanfang und Reinigung - die Wiederkehr des Lichts! 💫


Wir dürfen die Energie nutzen, um aufzuräumen, auszumisten & sich von "altem Ballast" befreien - sowohl im Außen als auch im Innen.

Nochmal unsere Räume ausräuchern & das Licht entzünden.


Für mich ist es wichtig, den Fokus auch hier auf die Einheit von Körper, Geist & Seele zu haben.

Um den alten Ballast auch aus meinem emotionalen Feld zu bekommen, gönne ich mir einige Minuten am Tag, um bewusst mit mir selbst in liebevollen Kontakt zu gehen und somit meine Energie für den Tag zu erhöhen und zu bestimmen. ✨


Bei einem entspannten Meersalzbad im Kerzenschein, gönne ich mir eine Pause und durch den energetischen Kick wird die Entschlackung gefördert, der Stoffwechsel angeregt und der Haut fehlende Mineralien zugeführt.

Nach dem Bad unbedingt ein großes Glas Wasser trinken! ⛲️


Apropos Neuanfang und Reinigung...

Ich nutze gerne die neue, frische Energie des Jahresanfangs für eine reinigende Entgiftungskur über den Darm. Somit kann auch die körperliche Energie wieder ins Fließen kommen. ✨


Wer gönnt seinem Körper einen Frühjahrsputz?


Lasst uns heute das Licht feiern und trotzdem nochmal nach Innen schauen, um auch die Dunkelheit aus unserer Seele zu vertreiben.

Wer entzündet heute noch sein Feuer? 🕯


Lichtvolle Grüße 💫


Chakren-Meditation

Chakren-Meditation

Exklusiv für dich aus dem Adventskalender deine VIP-Zeit.

ChakrameditationStephanie Grützner
00:00 / 25:25
bottom of page