top of page
img_e4738.jpg
Systemische Aufstellungsarbeit

Bei dieser Arbeit handelt es sich um eine Methode, die Dynamiken und Beziehungen innerhalb eines bestehenden Systems sichtbar macht. Es werden bestimmte Beziehungskonstellationen (auch Ordnungen genannt) und wiederkehrende Muster, die innerhalb eines Systems (Familie, Partnerschaft etc.) vorherrschen, aufgedeckt, um Gefühle und Eindrücke freizulegen.

Durch die Aufstellungsarbeit können Konfliktsituationen für Dich von außen sichtbar gemacht werden und es besteht die Möglichkeit anders auf die gestellten Sachverhalte zu reagieren und völlig neue Lösungsansätze zu entwickeln.

Durch den Perspektivwechsel hat die Methode das Ziel, mögliches Konfliktpotential und Blockaden zu lösen sowie vorhandene Ressourcen der einzelnen Personen aufzuzeigen. Du kannst dadurch auch Dein eigenes Wirkungspotenzial besser kennenlernen. 

Diese spezielle Arbeit biete ich zusammen mit meiner Coaching Kollegin Daniela Haarwaldt-Glasl an. Es ist ein Einzeltermin ohne weitere Personen.

Um mehr darüber zu erfahren und vorab schon Fragen zu beantworten vereinbare gerne ein kostenloses Informationsgespräch.

Energieausgleich € 285,-

bottom of page